Acrobat zerschießt in LifeCycle erstelltes Formular

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
HansKuhn
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2011, 12:40

Acrobat zerschießt in LifeCycle erstelltes Formular

Beitrag von HansKuhn » 29.04.2011, 10:50

Hallo,

ich habe in LifeCycle Designer (V. 8.2.1.4) ein Dokument mit einer Tabelle erstellt. Um selbiges speicherbar zu machen, habe ich einen Button mit dem Code

Code: Alles auswählen

app.execMenuItem("SaveAs");
eingefügt.
Nun muss ich das Dokument noch freigeben: Adobe Acrobat Prof. 9.2. -> Erweitert -> Funktionen in Reader erweitern. Das klappt auch wunderbar, der Button funktioniert nun. Allerdings zerschießt er mir dadurch das Dokument. Die Tabelle wird um einige Zeilen erweitert und alles was unter der Tabelle kommt wird aus dem Dokumentbereich "rausgeschoben" bzw. ist weg.
Jmd. eine Ahnung, woran das liegt??

Beste Grüße

HansKuhn
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2011, 12:40

Acrobat zerschießt in LifeCycle erstelltes Formular

Beitrag von HansKuhn » 04.05.2011, 07:23

Ich hänge mal die besagte Datei an (vor Bearbeitung mit Acrobat), vlt findet ja jmd den Fehler...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lurei
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2010, 16:54

Acrobat zerschießt in LifeCycle erstelltes Formular

Beitrag von lurei » 18.11.2011, 16:17

Hallo

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber konnten Sie das Problem mit dem "Zerschiessen" der Tabelle lösen' Bei mir ist dieses Phänomen heute auch aufgetreten.

Freundliche Grüsse

Patrick Lüthi

Antworten