Probleme mit pdf in Wordkonvertierung

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
cougar270477
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2008, 23:08

Probleme mit pdf in Wordkonvertierung

Beitrag von cougar270477 » 17.01.2008, 23:12

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine pdf Datei in Word exportieren, mein Problem danach ist allerdings, da ich das Format beibehalten möchte, das mir Acrobat die Texte in Word in Textfelder konvertiert, anstatt einfach Text mit Formatierung.

Es gibt ein Programm, das nennt sich Quickpdfv3 und dort klappt das Problemlos, jedoch sehe ich nicht ein, so ein teures Programm wie Acrobat zu kaufen um nachher das nicht hinzubekommen.

Gibt es dort ein Häkchen wo ich evtl in den Einstellungen setzen muss, damit ich das Worddokument als Text bekomme und nicht in Textfeldern ?

Danke vorab

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Probleme mit pdf in Wordkonvertierung

Beitrag von acronaut » 20.01.2008, 15:25

Hi,

bringt Dich jetzt nicht wirklich weiter, aber soweit ich weiß gibt es das leider nicht.

Gruß,
Andreas Vogel

Antworten