zeigt Hyroglyphen an

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
whois
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2008, 11:01

zeigt Hyroglyphen an

Beitrag von whois » 18.01.2008, 11:10

Hallo,

habe mich soeben hier angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht weiter komme.

Habe ein PDF von einer Kundin bekommen, bei dem ich jetzt den Text teilweise auf ihrer Homepage integrieren soll.
Hatte mir vor längerer Zeit den Adobe Acrobat 7 Pro als Testversion geholt.

In diesem habe ich das pdf geöffnet und dort dann den Text kopiert. Wenn ich diesen nun zur weiteren Bearbeitung in Word, Notepad, ... einfüge, habe ich nur Hyroglyphen (eckige Klammern).
Habe nun auch versucht mit Speichern unter die verschiedenen Formate zu speichern. Aber immer bekomme ich nur die Hyroglyphen. Bild

Das gleiche tritt mit der 8er-Version auf.

Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es lösen kann?

Gruß
Anja

whois
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2008, 11:01

zeigt Hyroglyphen an

Beitrag von whois » 20.01.2008, 14:02

Niemand eine Idee?

Habe das Dokument noch einem Freund gegeben, der hat es auch nicht geschafft, den Text rauszubekommen.

Habe nun, da ich den Text dringend benötige ihn abgeschrieben.
Über eine Lösungsansatz wäre ich dankbar, da ich spätestens in 4 Monaten ein neues Dokument bekommen werde, das ich auch integrieren muss in der Homepage.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

zeigt Hyroglyphen an

Beitrag von acronaut » 20.01.2008, 15:30

Hi Anja,

schick mir doch mal dso ein PDF zu (PrivateMessage, oder Kontaktdaten unter Moderatoren/Partner), evtl. kann ich Dir dann besser helfen.

Gruß,
Andreas Vogel

whois
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2008, 11:01

zeigt Hyroglyphen an

Beitrag von whois » 20.01.2008, 15:36

E-Mail ist unterwegs

Antworten