Hallo Acronauten Forum!
ich versuche in das bestehende Formular eine zweite Seite einzufügen mit drei dynamischen Textfeldern (Größe passt sich variabler Textmenge an). Ausserdem möchte ich einen Button zum Schluß des Dokuments kreieren, der in Abhängegikeit des Dropdowns "ATTN" eine Email an den hinterlegten emailadressaten generiert.
Danke für alle Infos.
Gruss und Danke, sowie einen guten Rutsch
Dynamische Formulare
Dynamische Formulare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dynamische Formulare
Hallo, geht’s so?
armine
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dynamische Formulare
Hallo WIEGAMI,
ich habe mich auch einmal probiert, aber etwas anders wie armine.
Bei Ihm vermisse ich die Textfelder und den E-Mail Button. Oder habe ich da etwas übersehen.
E-Mailadressen waren keine hinterlegt, so das ich nur Testadressen eingegeben habe. Muss also dem entsprechend angepasst werden.
VG Merklin
ich habe mich auch einmal probiert, aber etwas anders wie armine.
Bei Ihm vermisse ich die Textfelder und den E-Mail Button. Oder habe ich da etwas übersehen.
E-Mailadressen waren keine hinterlegt, so das ich nur Testadressen eingegeben habe. Muss also dem entsprechend angepasst werden.
VG Merklin
Dynamische Formulare
Herzlichen Dank Merklin,
die Lösung kann so einfach sein, wenn man nicht so verbrettert ist und sich in eine richtung festgefahren hat... herzlichen dank für die konstruktive lösung! lieben gruss Wiegami
die Lösung kann so einfach sein, wenn man nicht so verbrettert ist und sich in eine richtung festgefahren hat... herzlichen dank für die konstruktive lösung! lieben gruss Wiegami
Dynamische Formulare
Herzlichen Dank Armine,
die Lösung kann so einfach sein, wenn man nicht so verbrettert ist und sich in eine richtung festgefahren hat... herzlichen dank für die lösung! Jedoch war der Vorschlag von Merkline für meinen Zweck noch besser geeignet. lieben gruss Wiegami
die Lösung kann so einfach sein, wenn man nicht so verbrettert ist und sich in eine richtung festgefahren hat... herzlichen dank für die lösung! Jedoch war der Vorschlag von Merkline für meinen Zweck noch besser geeignet. lieben gruss Wiegami
Dynamische Formulare
Liebes Forum,
darf ich euch mit dem selben Formular nochmals nerven... Ich brauche noch eine dritte auswahlinstanz auf der ersten seite, mit einem teilformular, was zu dem teilformular crewdata conform ist. jedoch wirft mir die seite 1 jeweils das teilformular auf die zweite seite, wo es aber logisch nicht hingehört. ich hoffe jemand von euch versteht mein kauderwelsch... danke für nochmaligen input!
lieber grus Wiegami
darf ich euch mit dem selben Formular nochmals nerven... Ich brauche noch eine dritte auswahlinstanz auf der ersten seite, mit einem teilformular, was zu dem teilformular crewdata conform ist. jedoch wirft mir die seite 1 jeweils das teilformular auf die zweite seite, wo es aber logisch nicht hingehört. ich hoffe jemand von euch versteht mein kauderwelsch... danke für nochmaligen input!
lieber grus Wiegami
Dynamische Formulare
Hallo WIEGAMI,
also dein Kauderwelsch ist wirklich Kauderwelsch.
Was verstehst du den unter "crewdata conform"?
Ich habe es jetzt so gemacht und hoffe, es ist conform mit deinem Kauderwelsch.
VG Merklin (bitte ohne "e" nach dem "n")
also dein Kauderwelsch ist wirklich Kauderwelsch.

Was verstehst du den unter "crewdata conform"?
Ich habe es jetzt so gemacht und hoffe, es ist conform mit deinem Kauderwelsch.
VG Merklin (bitte ohne "e" nach dem "n")

Dynamische Formulare
Lieber Merklin,
nochmals herzlichen Dank für die kompetente Umsetzung meines Kauderwelschs. Es wurde zu 100% richtig interpretiert.
Danke und Gruß
Michael
nochmals herzlichen Dank für die kompetente Umsetzung meines Kauderwelschs. Es wurde zu 100% richtig interpretiert.
Danke und Gruß
Michael
Dynamische Formulare
Hallo WIEGAMI,
ja wenn man erst einmal Kauderwelschig kann, ist es gar nicht mehr so schwer.
:D
VG Merklin
ja wenn man erst einmal Kauderwelschig kann, ist es gar nicht mehr so schwer.

VG Merklin