Hallo,
ich möchte bei einem Pflichtfeld, dass an ein Kontrollkästchen gekoppelt ist nach seiner Befüllung mit Text die Farbe von rot auf weiß wieder geändert wird und beim löschen des Textes wieder auf rot.
Dass das Feld nach dem Aktivieren des Kontrollkästchens rot wird und nach Deaktivierung wieder weiß klappt. Ich hätte aber gerne, das es wieder weiß wird wenn in das Textfeld etwas eingetragen wird.
Kann mir bitte jemand helfen?!
Füllfarbe eines Textfeld nach dem Ausfüllen ändern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Üsch,
täuscht der Eindruck, dass du besser mit Optionsfeldern statt mit Kontrollkästchen arbeiten solltest?
Egal, hier findest du sowohl als auch.
Ist dir damit geholfen?
vg armine
täuscht der Eindruck, dass du besser mit Optionsfeldern statt mit Kontrollkästchen arbeiten solltest?
Egal, hier findest du sowohl als auch.
Ist dir damit geholfen?
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein, sorry damit ist mir nicht geholfen.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich möchte das bei Auswahl des Feldes Invest das Textfeld HHM Finanzposition rot wird (tut es) und wenn ich in HHM Finanzposition Text eingetragen habe möchte ich, das dieses Feld wieder weiß wird (wird es momentan leider nicht).
Und es bleibt bei Kontrollkästchen, da eine Mehrfachauswahl möglich ist.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.

Ich möchte das bei Auswahl des Feldes Invest das Textfeld HHM Finanzposition rot wird (tut es) und wenn ich in HHM Finanzposition Text eingetragen habe möchte ich, das dieses Feld wieder weiß wird (wird es momentan leider nicht).
Und es bleibt bei Kontrollkästchen, da eine Mehrfachauswahl möglich ist.
Schön, ich nehme zur Kenntnis, dass Invest, Beratung, Schulung und Wartung beliebig kumuliert werden können und dass es dir zu schwierig ist, das Einfärben eines Rahmens auf die Fläche eines Feldes zu übertragen. Einigen Anwendern könnte es bekannt sein, dass ein roter Rahmen eines Feldes zur Eingabe auffordert, aber das braucht dich nicht davon abhalten, sie mit einer roten Fläche zu traktieren. Technisch machbar ist vieles.
Vielen Dank für die Hilfe.