Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe quasi 4 Zellen. Eine Zelle dient zur Eingabe und in den anderen 3 werden Berechnungen vorgenommen.
Wie kann ich es nun erreichen, dass bei diesen anderen 3 Zellen ab einem bestimmten Wert (Bsp.: < 30 oder > 60) die Zelle rot oder grün hinterlegt wird.
Vielen Dank und Gruß
Änderung Farbe Textfeld nach Berechnung
Hallo Fabian,
hab hier noch ein Beispiel rumliegen.
Ist zwar nicht ganz was du wolltest, aber vielleicht kannst du ja daraus was basteln.
Hab jetzt nicht die Zeit es für dich anzupassen.
VG Merklin
hab hier noch ein Beispiel rumliegen.
Ist zwar nicht ganz was du wolltest, aber vielleicht kannst du ja daraus was basteln.
Hab jetzt nicht die Zeit es für dich anzupassen.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
vielen Dank. Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach die Meldung von dir nicht gelöscht
Ich habe nun ein weiteres Problem.
Die Felder SummeBCB251 und SummeBCB501 sollen jeweils rot oder grün je nach Status angzeigt werden.
Wenn bei Ersparnis die Daten positiv sind, dann soll das Feld grün angezeigt werden. Wenn der Mitarbeiter Anspruch auf eine BahnCard 50 hat (Ersparnis im Feld SummeBCB501 ist postiv), dann soll im Feld SummeBCB251 die Farbe auf rot wechseln.
Das bekomme ich leder nicht hin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
vielen Dank. Leider funktioniert es nicht. Ich bekomme einfach die Meldung von dir nicht gelöscht

Ich habe nun ein weiteres Problem.
Die Felder SummeBCB251 und SummeBCB501 sollen jeweils rot oder grün je nach Status angzeigt werden.
Wenn bei Ersparnis die Daten positiv sind, dann soll das Feld grün angezeigt werden. Wenn der Mitarbeiter Anspruch auf eine BahnCard 50 hat (Ersparnis im Feld SummeBCB501 ist postiv), dann soll im Feld SummeBCB251 die Farbe auf rot wechseln.
Das bekomme ich leder nicht hin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dafür musst Du dein Berechnungsskript nur ein wenig verändern.
Für SummeBCB251 zum Beispiel so.
Für SummeBCB251 zum Beispiel so.
Code: Alles auswählen
var Sum = Zeile2.SummeBCB25 - 60
if (Sum lt 0) then
$.font.fill.color.value = "255,0,0"
else
$.font.fill.color.value = "0,128,0"
endif
$ = Sum
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Funktioniert prima.
Nun kommt die zweite Einschränkung. Wenn beide Felder sich dann irgendwann armotisiert haben (beide sind grün und haben keinen Negativwert), dann soll nur noch das Feld SummeBCB501 grün sein und SummeBCB251 auf rot wechseln.
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Funktioniert prima.
Nun kommt die zweite Einschränkung. Wenn beide Felder sich dann irgendwann armotisiert haben (beide sind grün und haben keinen Negativwert), dann soll nur noch das Feld SummeBCB501 grün sein und SummeBCB251 auf rot wechseln.
Hallo Fabian,
kann es sein, dass es genügt, wenn das Ergebnis des günstigsten Wegs in grün ausgegeben wird? Andere Ergebisse werden informativ in grau angezeigt.
Wenn zwei Wege zum gleichen Ergebnis führen, dann gibt es halt zwei grüne Ergebnisse.
vg armine
kann es sein, dass es genügt, wenn das Ergebnis des günstigsten Wegs in grün ausgegeben wird? Andere Ergebisse werden informativ in grau angezeigt.
Wenn zwei Wege zum gleichen Ergebnis führen, dann gibt es halt zwei grüne Ergebnisse.
vg armine