ich kämpfe mit einem Formular, zu dem ich mehrere Fragen habe.
1.) Die Radiobuttons bei Dringlichkeit und Kosten/Nutzen-Analyse sind standardmäßig nach rechts gerückt. Wie kann ich diese zentrieren? Selbst wenn ich bei den Rändern alles auf 0 setze, bleiben die Kreiserl nach rechts verschoben.
2.) Bei Dringlichkeit und Kosten/Nutzen-Analyse würde ich die beiden Zeilen für die Begründung gerne nur dann einblenden, wenn "Hoch" bzw. "Nein" ausgewählt wird. Ist sowas möglich? Ebenso würde ich das gerne bei Auslöser machen, wenn dort das Feld "Zwingender Grund" angehakt wird (ist aber kein Radiobutton). Das sollte doch mit dem Aktionsgenerator funktionieren, oder nicht?
2.) Das Feld Auftragsnummer soll nur mit Ziffern gefüllt werden dürfen (also Integer), führende Nullen sollen erlaubt sein, und auch angezeigt werden. Da komme ich mit meinen Formatversuchen nicht hin.
3.) Das Feld Aufwand soll nur numerische Werte zulassen (mit maximal einer Kommastelle) und ich hätte gerne, dass automatisch danach ein " PT" dahintergestellt wird. In Excel wäre das ein benutzerdefiniertes Format. Geht das auch im LCD?
4.) Bei der Datenklassifizierung habe ich Text neben den Radiobuttons, der komplett am linken Rand des Textfeldes anschlägt. Wenn ich hier im Layout die Ränder verändere, verschiebe ich aber den Kreis und nicht den Text. Geht das irgendwie?
Ich habe irgendwie das Gefühl, sehr oft an LCD "vorbeizudenken", weil ich aus der .net-Ecke komme, und ich mich immer wieder ertappe, wie ich krampfhaft genau die .net-Funktionen suche, und daher vermutlich auch im LCD oft an den falschen Stellen herumschraube

Danke schon im Vorhinein für Eure Hilfe
Thomas