Grüß Euch,
ich habe ein Feld (Auftragsnummer), dass der Optik wegen genau so lang sein soll, wie die umliegenden Felder, jedoch soll der User nur maximal 4 Ziffern einfüllen dürfen. Wenn er weniger einfüllt, soll mit führenden Nullen aufgefüllt werden. Das ist mit bisher überhaupt nicht gelungen. Ist das irgendwie über die Formatierung möglich?
Danke
Thomas
Eingabelänge begrenzen funktioniert nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Thomas,
auf alle Fälle geht es, wenn die Eingabe (change-Ereignis) überwacht.
lg armine
auf alle Fälle geht es, wenn die Eingabe (change-Ereignis) überwacht.
lg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SUPER!!!
Danke!
Ich war mir nicht sicher, ob ich das nicht irgendwo in der Formatierung auch einstellen kann.
Das hilft mir sehr!
Danke nochmal
Thomas
Danke!
Ich war mir nicht sicher, ob ich das nicht irgendwo in der Formatierung auch einstellen kann.
Das hilft mir sehr!
Danke nochmal
Thomas
Da geht es auch. Du musst dazu nur das Eingabefeld verkeinern. In deinem Fall geht das im Layout über den Abstand rechts. Die Beschränkung auf den sichtbaren Bereich hattest du schon angeklickt.
Gruß
armine
Gruß
armine
Das Eingabefeld wollte ich nicht verkleinern, weil ich gernedie blaue Schattierung bei den Feldern alle gleich lang gehabt hätte