Datensätze zur Laufzeit duplizieren

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
ThomasK10
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2012, 12:22

Datensätze zur Laufzeit duplizieren

Beitrag von ThomasK10 » 18.09.2012, 13:40

Hallo!

Ich benutze den Adobe LiveCycle Designer um im SAP ERP PDF-Formulare zu erstellen.

SAP liefert mir über eine Schnittstelle die Daten was auch wunderbar funktioniert.

Bei einam speziellen Formular muss ich jeden Datensatz X-mal ausgaben. Die Anzahl x steht im Feld y jedes Datensatzes.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zur Laufzeit die Datensätze x-mal ausgeben kann?

Vielen Dank
Thomas

Antworten