Hallo zusammen.
Ich habe es fast fertig bis auf eine kleine Sache und zwar:
In der Access DB sind Artikeldaten definier, ArtNr, Name, Preis, etc.
Im PDF sollen diese ausgelesen werden. DB Verbindung kklapp auch wunderbar.
Einzelne Felder werden auch ausgelesen.
Die Artiklnummer wird über ein Pull down angezeigt, man kann auch in der Auswahl wechseln ABER die anderen Felder wie Artiklename, Preis, etc werde nicht mitaktualisiert, sie zeigen immer nur den Inhalt des ersten eingelesenen Artikels.
Wie kann ich es ein/umstellen, dass mit Auswahl einer anderen Artikelnummer auch die Inhalte sich mitändern?
Google schon den ganzen Tag. Habe gelesen, dass diese wohl gebundelt werden sollen ...nur ..wie geht das?
Ich füge mal die Test PDF bei ..viellecht sieht jemand den Fehler
Dynam. Formular aus Access Datenbank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keiner eine Idee?
Ich habe es nun über Blättern in der DB gelöst..ok...kann auch auf pulldown verzichten...
D.h. die Tabelle wird aus der DB gefüllt. Nun benutze ich Tabellenduplizieren. Funzt fast bis auf, wenn mehrere Duplikate auf der Seite sind, sprich also 4 Tabellen, die INhalte aus der selben DB ziehen ... dann wird in allen gleichzeitig geblättert....
ich möchte aber, dass in jeder duplizierten Tabelle der index auf den ersten Artikel zurück springt und die vorigen Tabellen ihre Auswahl behalten...
Das ist wohl über Scripte zu lösen... weiß aber net so recht. Habe bisher versicht auf den Duplizieren btn noch eine click Funktion zu setzen, die zu DB neu Verbindet... aber klappt leider nicht...
...wäre hier für Hilfe sehr Dankbar
D.h. die Tabelle wird aus der DB gefüllt. Nun benutze ich Tabellenduplizieren. Funzt fast bis auf, wenn mehrere Duplikate auf der Seite sind, sprich also 4 Tabellen, die INhalte aus der selben DB ziehen ... dann wird in allen gleichzeitig geblättert....
ich möchte aber, dass in jeder duplizierten Tabelle der index auf den ersten Artikel zurück springt und die vorigen Tabellen ihre Auswahl behalten...
Das ist wohl über Scripte zu lösen... weiß aber net so recht. Habe bisher versicht auf den Duplizieren btn noch eine click Funktion zu setzen, die zu DB neu Verbindet... aber klappt leider nicht...
...wäre hier für Hilfe sehr Dankbar