Hi,
sorry, aber haut bei mir nicht hin.
VG Merklin
Text mit Überlaänge
Text mit Überlaänge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Text mit Überlaänge
Klappt doch. Man muss noch die traversal Eigenschaft in der XML-Quelle definieren, sonst weiß das Skript nicht, zu welchem Feld es hüpfen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Text mit Überlaänge
Guten Morgen radzmar,
vielen Dank für die Mühe bzw. Hilfe.
Leider funktioniert es nicht. Ich habe gerade mal Text aus 3 Word-Seiten kopiert - eingefügt wurde im PDF nur im Textfeld der ersten Seite alle anderen Textfelder der Folgeseiten blieben leer.
vielen Dank für die Mühe bzw. Hilfe.
Leider funktioniert es nicht. Ich habe gerade mal Text aus 3 Word-Seiten kopiert - eingefügt wurde im PDF nur im Textfeld der ersten Seite alle anderen Textfelder der Folgeseiten blieben leer.
Text mit Überlaänge
Hallo,
ich habe es leider nicht hinbekommen. Seite 3 lässt sich nicht einbeziehen beim Einfügen von kopiertem Text.
Wäre nett, wenn Sie noch einmal drüberschaun könnten.
ich habe es leider nicht hinbekommen. Seite 3 lässt sich nicht einbeziehen beim Einfügen von kopiertem Text.
Wäre nett, wenn Sie noch einmal drüberschaun könnten.