Guten Tag zusammen,
Ich bin neu hier und auch neu mit der Arbeit mit LCD.
habe eich Formular mit zwei DropDown 's erstellt und würde dies gerne wie in Beispiel 3 dargestellt exportiert haben.
Doch leider werden bei export nach Word immer nur der erste Eintrag des DropDowns expoprtiert-- egal was ausgwählt wurde.
Habe ein Bild als Beispiel angehängt.
Beispiel 3 -> So sollte es sein.
Beispiel 1 -> Export als Textfile (Falsche Darstellung)
Beispiel 2 -> Export als Word (Fehler immer nur erstel Eintrag)
PDF Formular mit den gewählten Eingaben
Evt. kann mir jemand bei dem Problem helfen. Es wird ein Grösseres Formular wo bei eben die darstellung wie in Beispiel 3 eingehalten werden müsste.
Besten Dank und mit Freundlichen Grüssen
Roland
Formularexport als Word oder Textfile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry,
ich versteh deine Anfrage nicht.
Du erstellst ein Formular mit LiveCycle Designer, das Du dann als Word-Datei exportierst?
Wie das?
ich versteh deine Anfrage nicht.
Du erstellst ein Formular mit LiveCycle Designer, das Du dann als Word-Datei exportierst?
Wie das?
Hallo radzmar,
Besten Dank für Deine Antwort.
Das Formular habe ich im LCD erstellt. Danach als PDF auf dem Server gespeichert. Wenn jetzt jemand das Formular mit Adobe Acrobat Pro/Reader öffnet und ausfüllt, müsste danach das ausgefüllte Formular als WORD oder Text datei in dem angegebenen Format gespeichert werden.
Einen Datenexport mit formatierter Ausgabe über einen Button im Formular bakam ich leider nicht hin. Deshalb der Umweg über den Export als Word oder TXT.
Das ganze wird ein Formular dass von verschiedenen Personen ausgefüllt, und danach als TXT in einem anderem System weiterverarbeitet werden sollte. Deshalb auch das bestimmte Format.
Besten Dank für Deine Antwort.
Das Formular habe ich im LCD erstellt. Danach als PDF auf dem Server gespeichert. Wenn jetzt jemand das Formular mit Adobe Acrobat Pro/Reader öffnet und ausfüllt, müsste danach das ausgefüllte Formular als WORD oder Text datei in dem angegebenen Format gespeichert werden.
Einen Datenexport mit formatierter Ausgabe über einen Button im Formular bakam ich leider nicht hin. Deshalb der Umweg über den Export als Word oder TXT.
Das ganze wird ein Formular dass von verschiedenen Personen ausgefüllt, und danach als TXT in einem anderem System weiterverarbeitet werden sollte. Deshalb auch das bestimmte Format.
Kann man den Post löschen?
Habe die zusammenhänge anfänglich nicht ganz verstanden. Der Export funktioniert.
Hatte so wie es aussah nichts mit denm formular zu tun.
Habe die Frage anders formuliert und im richtigen Forumteil gepostet.
Danke
Saxghost
Habe die zusammenhänge anfänglich nicht ganz verstanden. Der Export funktioniert.
Hatte so wie es aussah nichts mit denm formular zu tun.
Habe die Frage anders formuliert und im richtigen Forumteil gepostet.
Danke
Saxghost