Moin Moin,
habe nun erfolgreich mein Formular stellt.
Schriftgröße passt sich der Feldgröße an, etc.
Ein fehlt noch. ich würde gerne in einem Feld das bei der Zahl die Nachkommastellen kleiner sind als die vor dem Komma.
also:
normal-->13,95<--kleiner
geht das irgendwie???
grüße
"Nachkommastellen kleiner als Vorkomma"?
Hab eben noch mal alles versucht aber scheint nicht zu funktionieren...
Kann ich denn irgendwie beim ausfüllen des Formulars noch die Schriftgröße ändern oder eine solche Funktion aktivieren???
Kann ich denn irgendwie beim ausfüllen des Formulars noch die Schriftgröße ändern oder eine solche Funktion aktivieren???
Hallo Nix,
nein, das kannst du leider nicht.
Selbst wenn du das Format auf Rich Text einstellst, kannst du die Schriftgröße nicht ändern und getrennt schon gar nicht.
Wenn du gute Programmierkenntnisse hast, könntest du eventuell mit Unicode arbeiten, aber das ist nicht ohne und ich selbst, wüsste auch nicht, wie man das machen könnte.
VG Merklin
P.S. Vielleicht zwei Felder benutzen.
nein, das kannst du leider nicht.
Selbst wenn du das Format auf Rich Text einstellst, kannst du die Schriftgröße nicht ändern und getrennt schon gar nicht.
Wenn du gute Programmierkenntnisse hast, könntest du eventuell mit Unicode arbeiten, aber das ist nicht ohne und ich selbst, wüsste auch nicht, wie man das machen könnte.
VG Merklin
P.S. Vielleicht zwei Felder benutzen.
Merklin hat mit den zwei Feldern aufgezeigt, dass es für einzelne Felder einen Weg gibt.
vg armine
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.