Hallo AT,
bin etwas irritiert.
Handelt es sich nicht, um das Beispiel, was du hier gepostet hast?
Oder funktioniert es nur nicht?
VG Merklin
Regelsatz
Regelsatz
Hallo Merklin,
ich habe damit ein anderes Formular, das ich mit Acrobat 10 Pr. erstellt habe gemeint und nich mit dem LCD.
Dort habe ich diese Warnmeldungen. Also nicht in dem Formular was ich hier gepostet habe. Ich könnte dir das Formular privat zustellen? In dem hier geposteten Formular ist alles ok.
VG - FormAT
ich habe damit ein anderes Formular, das ich mit Acrobat 10 Pr. erstellt habe gemeint und nich mit dem LCD.
Dort habe ich diese Warnmeldungen. Also nicht in dem Formular was ich hier gepostet habe. Ich könnte dir das Formular privat zustellen? In dem hier geposteten Formular ist alles ok.
VG - FormAT
Regelsatz
Hallo AT,
habe hier ein Beispiel für dein Problem. Ich hoffe du kannst es an deinem Formular anpassen. Schau unter "Validierung" nach.
VG Merklin
habe hier ein Beispiel für dein Problem. Ich hoffe du kannst es an deinem Formular anpassen. Schau unter "Validierung" nach.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regelsatz
Hallo Merklin,
danke für die schnelle Antwort.
Leider wird in deinem Beispiel Multipliziert ich dividiere an verschiedenen Stellen im Formular.
Solange alles auf „Null“ steht gibt es diese Warnhinweise.
Gibt es da eine Lösung?
VG
FormAT
danke für die schnelle Antwort.
Leider wird in deinem Beispiel Multipliziert ich dividiere an verschiedenen Stellen im Formular.
Solange alles auf „Null“ steht gibt es diese Warnhinweise.
Gibt es da eine Lösung?
VG
FormAT