Bilder die in PDFs eingebettet wurden werden nicht mehr angezeit seit Update aud Adobe Acrobat X

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
inflames77

Bilder die in PDFs eingebettet wurden werden nicht mehr angezeit seit Update aud Adobe Acrobat X

Beitrag von inflames77 » 10.12.2012, 11:44

Hallo, ich wiedermal :)
Ich habe im Moment ein recht grosses Problem. Bisher hatte ich ja für unseren Versuch ein Formular in dem es möglich war auch über den Adobe Reader Bilder ins PDF einzubetten in dem ich in meinem Adobe Acrobat 9 Pro den erweiterten Modus gespeichert habe. Problem ist jetzt nur, alles bisherigen Dokumente die ich jetzt mit unserem kürzlich geupdateten Adobe Acrobat X öffne zeigen die Bilder nichtmehr an :(

Hinweis. Die Dateigrösse is wenn man es mal als Kopie speichert dann plötzlich auch nurnoch die des Original Formulars wenn noch keine Bilder eingebettet wurden !

Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder muss man im Adobe Acrobat X nur ein Haeckchen setzen ? (was natürlich gut zu wissen wäre :) )

lg

Inflames77

radzmar

Beitrag von radzmar » 10.12.2012, 21:00

Hi,

wieso speicherst Du es als Kopie?
Diese Methode speichert immer nur ein leeres Formular.
Wenn dein Formular erweiterte Rechte hat, müsstest Du es doch mit dem Reader ganz normal speichert können.

inflames77

Beitrag von inflames77 » 10.12.2012, 21:05

Hallo, ja klar gebe Dir recht mit KOPIE meinte ich ja eignetlich unter anderem Namen. Sonst keine Idee was es noch sein koennte ? Is halt echt bloed da die bisher erzeugten PDFs zwar alle eingegebenen Daten enthalten aber alle eingebetteten Bilder nichtmehr sichtbar bzw nicht angezeigt werden, obwohl die Datei noch so riesig ist das die Bildinformationen noch enthalten sein sollten :(

lg

Antworten