Per Checkbox Textfelder ein/ausblenden

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elSadistico

Beitrag von elSadistico » 05.12.2012, 11:44

Hallo!

Ich hab ne Checkbox die Anzeigen soll ob sich eine Adresse geändert hat. Dann Textfelder mit Name Strasse PLZ usw. Das Ein- und Ausblenden funktioniert soweit gut. Nur leider kann ich nach dem ich die Checkbox benutzt habe, nichts mehr in meine Textfelder schreiben. Sie sind nicht mehr selektierbar. ich kann kein j-script und hab nur die Acrobat-internen Funktionen benutzt. Es handelt sich um die Version Acrobat 8 Professional. Ich bitte um schnelle Hilfe.

elSadistico

Beitrag von elSadistico » 05.12.2012, 12:35

hier die derzeitige arbeitsfassung des pdfs. es handelt sich um die erste check-box mit der adresse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

elSadistico

Beitrag von elSadistico » 05.12.2012, 13:17

dkaminski hat geschrieben:Und du möchtest jetzt wenn das KK aus ist das die alte Adresse da steht und wenn es "clicked" ist das die neue Adresse da steht?
Verstehe ich das richtig?
kein häkchen drin = felder ausgeblendet, nur die schwarzen striche, leere zeilen sozusagen

häkchen drin = felder sichtbar, müssen ausgefüllt werden und werden dann auch angezeigt

aber das problem ist, das ich ja nichts mehr machen kann, wenn ich das häkchen einmal rein und wieder raus und wieder rein mache. dann kann ich nichts mehr in die adresszeilen schreiben.

elSadistico

Beitrag von elSadistico » 11.12.2012, 10:02

wollte nochmal danke sagen für die schnelle unkomplizierte hilfe :)

Antworten