Kompilieren der Formulardaten in Tabelle unvollständig

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Forms73

Kompilieren der Formulardaten in Tabelle unvollständig

Beitrag von Forms73 » 23.04.2013, 08:33

Hallo,

ich erstelle regelmäßig Formulare in LCD. Seit der Umstellung auf Professional X konnte ich die Daten der ausgefüllten Formulare nicht mehr direkt aus den PDFs in eine csv.-Tabelle zusammenführen, denn die Tabelle blieb bis auf die Dateibezeichnung leer. Ich habe mir dann damit beholfen, dass ich xml-Datensätze exportierte und diese in einer csv-Tabelle zusammenführte, was etwas aufwendiger war, aber ohne Probleme funktionierte.

Neuerdings funktioniert das Kompilieren direkt aus den ausgefüllten PDFs wieder, wie ich zufällig festgestellt habe., allerdings werden die Parameter nicht vollständig in die Datentabelle übertragen. Ich habe die Datenbindung der fehlenden Werte in LCD geprüft, konnte aber diesbezüglich keinen Unterschied zu den übertragenen Werten feststellen. Bei allen Paramertern ist die Datenbindung auf "Name verwenden" gesetzt. Wenn ich aber die Daten über die exportierten xml-Datensätze in der Tabelle zusammenführe, sind alle Werte vollständig.

Kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegt, dass Werte aus der PDF-Datei nicht vollständig in die csv-Tabelle übertragen werden?

Vielen Dank
Forms73

Antworten