PDF-Dokument um Seiten erweitern mit Livecycle Designer

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
armine

Beitrag von armine » 24.05.2013, 09:25

Hallo Orion,

"diesmal haben wir uns glaube ich missverstanden."
Den Eindruck habe ich auch.

"Die 4 Zeilen je Eingabefeld finde ich schon gut, dass das Eingabefeld die komplette Seite ausfüllt nicht."
Wenn weniger Service als möglich besser ist ...

"Allerdings nachdem das Dokument gespeichert wurde, werden mehrere Kopfzeilen dargestellt."
Wie es dazu kam habe ich erklärt und den Fehler abgestellt. Warum also die olle Kamelle nochmal?

"Der Bericht wird ja nicht für jeden Tag einzeln geschrieben ... Daher muss es speicherbar sein, jedoch sollte es nicht verändert werden können."
Letzteres ist neu! Aber einen Button zum Sperren einbauen ist kein Problem. Einzelne Einträge lasssen sich nun vor Veränderungen schützen.

Auch diesmal wurden der Datei die erweiterten Rechte für den Reader zugewiesen und die Einträge mittels Reader eingefügt.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Orion

Beitrag von Orion » 24.05.2013, 14:01

Hallo armine,
"Die 4 Zeilen je Eingabefeld finde ich schon gut, dass das Eingabefeld die komplette Seite ausfüllt nicht."
Wenn weniger Service als möglich besser ist ...
Ach, jetzt habe ich das erst richtig gesehen.
Ich dachte er würde das Textfeld unten belassen, wenn man eine neuen Abschnitt erstellt.

Das ist ABSOLUT KLASSE so.
10000000 DANKE
"Allerdings nachdem das Dokument gespeichert wurde, werden mehrere Kopfzeilen dargestellt."
Wie es dazu kam habe ich erklärt und den Fehler abgestellt. Warum also die olle Kamelle nochmal?
Mea culpa :?
Aber einen Button zum Sperren einbauen ist kein Problem. Einzelne Einträge lasssen sich nun vor Veränderungen schützen.
Ich wollte eigentlich dem Dokument nur die erweiterten Rechte für den Reader zuweisen, damit es komplett unter einem neuen Namen (z.B.Tätigkeit.05.2013) gespeichert werden kann.
Ein zusätzlicher Button ist nicht erforderlich. Mit "nicht verändert werden können", meinte ich die Datei Kennwort geschützt und nur die Formularfelder ausfüllbar.

EDIT:
Nachdem ich nun nachmals getestet habe (Texteingabe->Speichern->Texteingabe->Speichern) dabei bin ich über drei Seiten gegangen.
Leider fehlt auf Seite 3 die Kopfzeile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 24.05.2013, 22:10

Hallo Orion,

warum sich der Tabellenkopf da nicht mehr zeigen will habe ich zwar nicht verstanden, aber auf der Masterseite untergebracht, wiederholt er sich nun.

vg armine

Orion

Beitrag von Orion » 07.06.2013, 20:05

Hallo armine,

jetzt läuft alles zu 100% !

Ich danke Dir für Deine Mühe.

Gruß
Orion

Antworten