Automatische Öffnen des Lesezeichens

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Cory
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 10:27

Automatische Öffnen des Lesezeichens

Beitrag von Cory » 22.04.2008, 16:29

Hallo,

welche Einstellung im PDF-Dokument muss ich machen, damit das Register "Lesezeichen" automatisch geöffnet wird.

Grüßle, Cory

--> Bin Neuling

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Automatische Öffnen des Lesezeichens

Beitrag von acronaut » 23.04.2008, 00:40

Cory,

im Menu unter "Datei" > "Einstellungen" > im Register „Ansicht beim Öffnen“ findest Du im ersten Dropdown Feld (wenn mich nicht alles täuscht) die Möglichkeit beim Öffnen des PDFs gleich auch noch beispielsweise das Lesezeichen Register zu öffnen.



Gruß,
Andreas Vogel

 


Cory
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2008, 10:27

Automatische Öffnen des Lesezeichens

Beitrag von Cory » 23.04.2008, 10:01

Hallo H. Vogel,

erst mal vielen Dank für die Mail und die schnelle Antwort. Jetzt hat es ja geklappt mit meinem Beitrag...

Nochmal zu meinem Beitrag:

Leider habe ich die Option nicht gefunden. Ich wollte dies im Acrobat Distiller V6 als Vorgabe für alle User die dieses Dokument erhalten, vordefinieren.

Cory

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Automatische Öffnen des Lesezeichens

Beitrag von acronaut » 12.05.2008, 03:13

Hi Cory,

kenn mich zwar mit dem Distiller nicht so wirklich aus, aber ich denke, das dürfte nicht möglich sein. Hintergrund des Distillers ist eher eine gewisse Automatisierung für die Druckvorstufe. In diesem bereich braucht man solchje Funktionen allerdings eher nicht.

Gruß,
Andreas Vogel

Antworten