Dynamische Tabellen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
montavi

Dynamische Tabellen

Beitrag von montavi » 04.07.2013, 09:07

Guten Morgen in die Runde dieses Forums!

Erst einmal vielen Dank an die unermüdlichen Tippgeber hier in diesem Forum! Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen 14-tägigen Java-Kurs, der mich in keinster Weise zum Spezi macht, aber auch nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk blicken lässt. Dank euch habe ich hier viele, viele Anregungen und Unterstützung erhalten.

Jetzt bin ich aber an eine Stelle angelangt, wo ich mir gar nicht so viel Haare ausraufen könnte wie ich wollte! :?

Ich habe für die Besuchersteuerung unserer "abgeschotteten" Einrichtung eine dynamische Tabelle entworfen, die dem Pförtner helfen soll, Herr der Lage zu bleiben. Die Mitarbeiter hier im Haus müssen sie vorher ausfüllen. Und hier kam die Anregung der Mitarbeiter: Wenn eine neue Zeile "aufgemacht" wird, wäre es sinnvoll, wenn die Daten der jeweiligen Vorzeile (meint: Dienststelle, Datum und Raum ... s. u. Grafik) übernommen werden könnten und nicht wieder neu eingegeben werden müssten. Dabei sollten aber die Felder dennoch überschreibbar bleiben, für den Fall, dass sich für weitere Konferenzteilnehmer deren (entsendende) Dienststelle ändert.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt - und es gibt eine Lösung für dieses Problem.

Ich sage schon jetzt einmal danke!

Gruß, Montavi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Dynamische Tabellen

Beitrag von armine » 05.07.2013, 01:21

Hallo Montavi,

vielleicht kann dir das als Anregung dienen.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten