Grafiken einbetten und 300 dpi

Verschiedenen Möglichkeiten 3D PDFs zu erstellen
Antworten
daniXL
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2013, 09:02

Grafiken einbetten und 300 dpi

Beitrag von daniXL » 24.07.2013, 10:40

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem, was hier schon einmal aufgetreten ist und in diesem Thread besprochen wurde.
Ich habe darin jetzt aber nicht noch einmal genatwortet weil der Thread schon so alt ist.

Ich muss auch etwas als 300 dpi als PDF übermitteln und erstelle das Dokument schon mit Photoshop. Nur die Bilder die ich dort einfüge (Logos usw.) sind nicht sehr groß und teilweise verschwommen. Wenn ich das Dokument in der entsprechenden Größe speicher sieht es aber noch immer in der Originalgröße (also so wie es aussehen soll) sehr verschwommen aus.
Was kann ich hier machen?
PDF speichern ist kein Problem und auch die Größe anzulegen bereitet keine Probleme. Aber dennoch erziele ich einfach nicht das Ergebnis.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Antworten