Daten nach kompilieren exportieren, Fehler!

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
naina
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2008, 09:18

Daten nach kompilieren exportieren, Fehler!

Beitrag von naina » 05.06.2008, 09:27

hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Hilfe des LiveCycle Designer ein Formular erstellt. Danach habe ich mit Hilfe von "Formular verteilen" den Datensatz erstellt und das PDF zum Ausfüllen bereitgestellt. Nun habe ich einige ausgefüllte PDF, welche ich auswerten möchte. Ich habe sie mit Hilfe von "Zurückgesendete Formulare kompilieren" in den Datensatz eingebunden. Danach habe ich die Daten mit dem Button "Daten exportieren" in einer .csv Datei abgespeichert. Wenn ich nun diese Datei in Excel öffne, sind die Dateinamen der einzelnen Formulare vertauscht. Zum Beispiel test1.pdf steht nun auf der Zeile mit den Daten des Formulars test2.pdf. Da ich wissen muss wer was ausgefüllt hat, sollte schon der richtige Dateiname auf der Zeile stehen, wo die Daten dazu sind.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

gruss naina

Antworten