scannen mit ADOBE ACROBAT Pro 8.0

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
caffee
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2008, 14:38

scannen mit ADOBE ACROBAT Pro 8.0

Beitrag von caffee » 09.06.2008, 14:53

[font=arial]Hallo Gemeinde,

benutze seit einigen Tagen AA Pro.8.0 auf einem Arbeitsplatz , haben noch den Vergleich zu 7.0. auf dem zweiten Arbeitsplatz ...

"Problem" , da wir viel Papier zum PDF machen, nutzen wir ADF Scanner am Arbeitsplatz.

- in der 7.0 er Version wird der Blätterstapel Seite für Seite eingezogen und danach der Dateiname vergeben.

- in der 8.0 er Version muss ich erst den Dateinamen vergeben ( OK ... kein Problem) aber nach jeder Seite die er sich einhilft gehen die drei Fenster auf ... ob ich will , weiter anhängen soll ... das nervt ...

ich habe mich durch die Einstellungen gehechelt  aber nix gefunden ... gibt es hier eine Möglichkeit das auf Sammeleinzug  einzustellen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Rainer 
  [/font]

Antworten