jpg öffnen, nach dropdown auswahl

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
hinsen2k
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2013, 15:45

jpg öffnen, nach dropdown auswahl

Beitrag von hinsen2k » 27.11.2013, 09:02

Moin,

in meiner Livecycle Vorlage hat der User am Ende die Möglichkeit, seinen Namen aus einer Dropdownliste zu wählen. Der Name steht dann da, mehr nicht.
Bisher ist es so, dass er dann das Formular ausdruckt und seinen Stempel draufsetzt. Nun würde ich gerne das Stempel-jpg der User im Formular hinterlegen an der Stelle des Namens einfügen. Wird also der Name gewählt, öffnet sich an der Stelle das jpg.

Geht das? Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Forumsuche und Google hat mich noch nicht weitergebracht, weil ich auch noch nicht weiß, ob "Anhängen" das richtige Stichwort für mein Vorhaben ist.

Gruß
Hinsen

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

jpg öffnen, nach dropdown auswahl

Beitrag von Merklin » 28.11.2013, 00:06

Hallo hinsen,

vielleicht beschäftigst du dich einmal mit Unterschriftfelder. Dort kann man auch Bilder einfügen. Ist vielleicht die bessere Wahl.

VG Merklin

Antworten