Datumsfeld

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
lutzi
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2008, 13:04

Datumsfeld

Beitrag von lutzi » 26.05.2008, 13:31

Hi
ich hab ein Formular erstellt in welchem der User sein Geburtsdatum eintragen muss. Dies kann er nun in verschiedenen Formatierungen tun, z.B. 03.09.1955, 3.9.55 oder 030955.
Hierin liegt nun auch mein Problem, da ich alle diese Formatierungen zulassen möchte. Sie sollen dann beim verlassen des Feldes in des Format "DD.MM.YYYY" formatiert werden.
Ist dies mit JS möglich oder brauche ich dazu eine andere Sprache? Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke!
Gruß lutzi

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Datumsfeld

Beitrag von Gentleman » 16.06.2008, 11:47

Klar kannst du das mit JS machen...

Mußt nur unter Anzeigen: validate

Dein Skript einfügen Voila feritg ;-)

Antworten