Hallo Ihr habt ja recht,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nun funktioniert es und das ohne wenn und aber. Habe einfach nicht richtighingesehen das die Formel nicht unter Validierung sondern unter Berechnung eingetragen werden muss.
Danke für eure Hilfe
Java Script im Formular
-
Java Script im Formular
Tja doch zu früh gefreut
Leider ist das Problem noch nicht ganz behoben.
Zwar bekomme ich jetzt in der ersten Zeile der Tabelle immer die richtigen werte aber in leider kopiert er auch die Werte gleich in alle anderen Zeilen der Tabelle. Obwohl ich für jede Zeile die Definition der Felder (Namen) und auch die Formel angepasst habe, bin sogar soweit gegangen die Value für jede Zeile anders zu benennen.
Hat alles nicht geholfen Adobe sprich Javascript macht immer noch nicht das was es eigentlich soll das ich Zeile für Zeile eine Artikel Nummer Aussuchen kann und dann die vorgegeben Werte für diesen Artikel in der Zeile eingesetzt werden.
Habe da mit Sicherheit einen ganz doofen und einfachen Fehler gemacht finde ihn nur nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch mal das Formular mit den Formeln auf den ersten 17 Zeilen.
Leider ist das Problem noch nicht ganz behoben.
Zwar bekomme ich jetzt in der ersten Zeile der Tabelle immer die richtigen werte aber in leider kopiert er auch die Werte gleich in alle anderen Zeilen der Tabelle. Obwohl ich für jede Zeile die Definition der Felder (Namen) und auch die Formel angepasst habe, bin sogar soweit gegangen die Value für jede Zeile anders zu benennen.
Hat alles nicht geholfen Adobe sprich Javascript macht immer noch nicht das was es eigentlich soll das ich Zeile für Zeile eine Artikel Nummer Aussuchen kann und dann die vorgegeben Werte für diesen Artikel in der Zeile eingesetzt werden.
Habe da mit Sicherheit einen ganz doofen und einfachen Fehler gemacht finde ihn nur nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch mal das Formular mit den Formeln auf den ersten 17 Zeilen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Java Script im Formular
..................wenn du alle deine Felder mit
ansprichst, ist das auch kein Wunder.
Ändere das Script im zweite DD-Feld in
und so weiter, dann sollte es hinhauen.
VG Merklin
Code: Alles auswählen
var Article = this.getField("Article-No1").value;
Ändere das Script im zweite DD-Feld in
Code: Alles auswählen
var Article = this.getField("Article-No2").value;
VG Merklin