Muss mich zuerst als SAP Entwickler outen.

Zur Zeit erstelle ich eine Komponentenverbrauchsliste und stehe vor folgendem Problem:
Ich habe bestimmte Teilformulare mit Inhalt auf der 1.Seite des Formulars definiert und darunter eine Tabelle erstellt. Wenn die Tabelle nun zu einem Seitenumbruch führt, dann möchte ich die Teilformulare von der Seite 1 auch auf der Seite 2 und folgende ausgeben. Ich kann diese Teilformulare nicht in die Masterseite aufnehmen, da die Daten variabel sind.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, findet Ihr anbei ein PDF. Auf der Seite 1 befinden sich informationen wie Sammelschnitt, Style etc. Darunter befindet sich die Tabelle. Wenn die Tabelle umbricht, möchte ich die Informationen auch auf der zweiten Seite haben. Im Formular befinden sich auch bedingte Umbrüche. Alles funktioniert schon nach meine Anforderungen, nur die Wiederholung der Daten auf jeder Seite, die funktioniert nicht und ich weiss nicht genau, woran es liegen könnte.
Einstellungen wie Fliesstexte etc. habe ich schon gemacht. Evtl. habe ich einen Fehler bei der Paginierung wenn die Seite umbricht?
Wie bekomme ich es hin, das die Teilformulare auf der Seite 1, nochmal durch den Seitenumbruch wiederholte werden?
Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.
Grüße
Barney