Dokument speichern - Javascript geht verloren

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
markus9900
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2008, 11:18

Dokument speichern - Javascript geht verloren

Beitrag von markus9900 » 27.06.2008, 09:18

hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einen Formular den Javascript
[fontsize=2]
if[/fontsize]
[fontsize=2](Oeffi.rawValue [/fontsize][fontsize=2]==[/fontsize][fontsize=2] 1){
TicketSekr.presence [/fontsize][fontsize=2]=[/fontsize][fontsize=2] "visible";
}[/fontsize][fontsize=2]else[/fontsize][fontsize=2]{
TicketSekr.presence [/fontsize][fontsize=2]=[/fontsize][fontsize=2] "invisible";
}[/fontsize]

[fontsize=2]unter den Click Ereignis eingebaut.[/fontsize]

[fontsize=2]Nachdem das Formular ausgefüllt wurde und danach gespeichert wurde sind zwar die ausgefüllten Felder vorhanden, nur die Javascript abhängigen Daten sind wieder unsichtbar (wie wenn der Javascript nicht mehr funktioniert).[/fontsize]

[fontsize=2]Muss ich ein anderes Ereignis definieren - wenn ja welches? Habe leider in der Hilfe nichts gefunden.
[/fontsize]

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Dokument speichern - Javascript geht verloren

Beitrag von Gentleman » 27.06.2008, 11:21

Hi,
versuch mal intialize...

Er überprüft dann schon beim öffnen ob schon gesetzt wurde...

So wie du es gemacht hast überprüft er das erst beim Click.

Gruß


markus9900
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2008, 11:18

Dokument speichern - Javascript geht verloren

Beitrag von markus9900 » 27.06.2008, 11:33

funktioniert auch mit docReady

Antworten