Schachtsteuerung

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Trulchen
Beiträge: 55
Registriert: 27.02.2013, 10:30

Schachtsteuerung

Beitrag von Trulchen » 15.07.2013, 11:21

Hallo ich versuche derzeit die Schachtsteuerung am Drucker zu realisieren, aber es funktioniert nicht.

Folgende Schritte habe ich durchgeführt:
1. XDC- Datei geändert
2. XDC-Datei auf dem Java Stack gespeichert unter dem lib verzeichnis.
3. ADS Neugestartet
4. Java Server neu gestartet
5. XML Form Module Service mehrfach neu gestartet
6. Gerätetyp im SAP geändert
7. Interactive Forms Forumlar angepasst (Also Papierformat eingetragen (Masterseite 1 = A4 & Masterseite 2 = A4 Briefkopf)

In der Transaktion SFP kann man über das Menü „Springen -->Einstellungen“ ein Tracing generieren. Hier wird auch beim entsprechenden Gerätetyp die veränderte XDC Datei mitgeben.
Aber die Schachtsteuerung funktioniert einfach nicht. Er nimmt mir weiterhin die Daten aus Schacht Nr. 1 am Drucker ....

Hat noch jemand eine Idee?

UserHH
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2013, 10:36

Schachtsteuerung

Beitrag von UserHH » 15.04.2014, 13:16

Moin,

das gleich Problem habe ich auch. Bei einem Konica Minolta Drucker habe ich die Schachtsteuerung erfolgreich eingerichtet aber bei Ricoh Druckern klappt es bis lang nicht.
Ich glaube die XDC Steuercodes sind nicht korrekt, aber ich finde keine mehr.

Welche Steuercodes nutzt du?


Antworten