Animation

Animationserstellung, Kameraanimation und Ausgabe
Antworten
Dr. Keindoktor
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2006, 04:24

Animation

Beitrag von Dr. Keindoktor » 27.12.2006, 16:19

Hallo,

ich möchte die Animation die ich im Toolkit erstellt habe, und die auch prima geklappt hat, im Reader abspielen lassen. Und zwar auch Einfach.

Bei der Konvertierung erscheint aber schon mal nur Ohne, Bounce oder Schleife.

sobald ich die Toolbar aktiviere startet dann die Animation. Sie lässt sich auch stoppen, aber nicht zurücksetzen damit ich sie gezielt von Anfang an einmal abspielen lassen kann.

Die Einstellung beim Abspeichern hab ich auch beachtet.

was mich noch irritiert, ist der Hinweis mit der autorisierten Version!!!????

wer kann mir helfen?

acronaut
Beiträge: 696
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Animation

Beitrag von acronaut » 26.03.2007, 19:54

Hi,

schau doch mal hier. Hab da ein JavaScript eingestellt, mit dem sich ziemlich viel steuern lässt:

http://www.acronaut.de/forum10/102.html

Gruß,
Andi Vogel

Antworten