Hallo,
das Problem "gesamt prüfung fehlgeschlagen" habe ich auch...
Habe mich in Threat bis nach unten durchgelesen und viel versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann ja einer weiterhelfen. Hier mein Beispiel mit LCD 8 erstellt.
In diesem Formular werden Start- und Endzeiten eines Stundenzettels erfasst und dann zu Tagesstunden ausgewertet. Solange noch keine Werte vorliegen sollte das Feld "Stunden" ausgeblendet sein.
Wenn Ergebnis = "0,00" dann nicht anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
seit inzwischen mehreren Tagen versuche ich auch dieses Problem (Darstellung der NULL) loszuwerden...
Aber leider konnte ich obige Skripte nicht zum Einsatz bringen... Auch ich kriege die Fehlermeldung "Prüfung fehlgeschlagen".
Ich muss mein Formular mit LCD erstellen und komme nicht weiter.
Weiß jemand Rat ?
Danke...
Gruß
Dilaver
seit inzwischen mehreren Tagen versuche ich auch dieses Problem (Darstellung der NULL) loszuwerden...
Aber leider konnte ich obige Skripte nicht zum Einsatz bringen... Auch ich kriege die Fehlermeldung "Prüfung fehlgeschlagen".
Ich muss mein Formular mit LCD erstellen und komme nicht weiter.
Weiß jemand Rat ?
Danke...
Gruß
Dilaver
Wenn man im Anzeigemuster "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.zz" eingibt, braucht man kein Extra-Skript..
Also meine Lösung im LCD wäre eine Berechnung mit FormCalc und ein "wegblenden" der Zahl Null mithilfe des obigen Anzeigemusters.
Gruß
Dilaver
Also meine Lösung im LCD wäre eine Berechnung mit FormCalc und ein "wegblenden" der Zahl Null mithilfe des obigen Anzeigemusters.
Gruß
Dilaver
Hallo,
danke für das Script.
Bei mir passiert nun etwas sonderbares:
Ich habe mehrere Felder.
Fülle ich das erste und beliebige weitere Felder aus, rechnet Acrobat alles korrekt zusammen. So weit, so gut.
Jetzt kommt's:
Lasse ich das erste Feld leer, erstellt Acrobat eine Zahlenkolonne aller eingegebenen Zahlen anstatt diese zu addieren!
Also 1+3+4= 134
Irgendwelche Ideen?
var SummeBrut = getField("kg").value + getField("kg_3").value + getField("kg_5").value + getField("kg_7").value + getField("kg_9").value + getField("kg_11").value + getField("Text13").value + getField("Text15").value + getField("Text17").value + getField("Text19").value + getField("Text21").value;
getField("insgesamt brutto").value = SummeBrut;
if (SummeBrut === "0"){
getField("insgesamt brutto").display = display.hidden;
} else {
this.getField("insgesamt brutto").display = display.visible;
}
danke für das Script.
Bei mir passiert nun etwas sonderbares:
Ich habe mehrere Felder.
Fülle ich das erste und beliebige weitere Felder aus, rechnet Acrobat alles korrekt zusammen. So weit, so gut.
Jetzt kommt's:
Lasse ich das erste Feld leer, erstellt Acrobat eine Zahlenkolonne aller eingegebenen Zahlen anstatt diese zu addieren!
Also 1+3+4= 134
Irgendwelche Ideen?
var SummeBrut = getField("kg").value + getField("kg_3").value + getField("kg_5").value + getField("kg_7").value + getField("kg_9").value + getField("kg_11").value + getField("Text13").value + getField("Text15").value + getField("Text17").value + getField("Text19").value + getField("Text21").value;
getField("insgesamt brutto").value = SummeBrut;
if (SummeBrut === "0"){
getField("insgesamt brutto").display = display.hidden;
} else {
this.getField("insgesamt brutto").display = display.visible;
}