Automatische Suche nach Eingabefeldern

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
cristor
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2008, 18:33

Automatische Suche nach Eingabefeldern

Beitrag von cristor » 24.07.2008, 18:41

Hallo,

ich habe seit kurzem den LiveCycle Designer ES. Mit der Vorgängerversion (glaube das war die 8.0) konnte ich mit irgendeiner Funktion ein PDF Formular importieren und automatisch nach eventuellen Eingabefeldern suchen lassen und diese dann hinterher noch bearbeiten.

Mit dem ES geht das irgendwie nicht mehr. Ich kann zwar noch ganz normal Formulare importieren, muss aber jedes Eingabefeld manuell erzeugen und mühsam zurecht ziehen.

Hat jemand einen Tip?

 

Gruß

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Automatische Suche nach Eingabefeldern

Beitrag von walde » 14.08.2008, 10:53

Hallo cristor,

 

Probiers doch mit Datei -> Neu (Str. + N).

 

Gruß,

Walde

Antworten