Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe
Habe mir ein einfaches Formular (PDF) nun sollten Feldwerte addiert werden.
Klappt auch soweit nur Java rechnet 150 + 20 = 15020 anstatt 170???
Hier das Script was ich verwende:
var fields = xfa.resolveNodes("NumericField1[*]");
var total = 0;
for (var i=0; i <= fields.length-1; i++)
{total = total + fields.item(i).rawValue;}
this.rawValue = total;
Was mache ich falsch?
Danke Phil
[/*][*]
[/*]
Addition integer
Addition integer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Addition integer
Hallo Phil,
JavaScript macht alles richtig. Du verknüpfst Strings. Wenn du mit DDL.rawValue rechnen willst, musst du den Wert in eine Zahl umwandeln.
Du kannst mit dem LCD ein PDF importieren und dich damit um einen Teil seiner Leistungsfähigkeit bringen. Lass das besser. Ich habe dir mal alles in eine Tabelle gestopft.
vg armine
P-S.: Wenn du weitere Glasstärken anbietest, müssen die sich im Preis unterscheiden. 20, 20.0 und 20.00 sind für den LCD unterschiedliche Preise.
JavaScript macht alles richtig. Du verknüpfst Strings. Wenn du mit DDL.rawValue rechnen willst, musst du den Wert in eine Zahl umwandeln.
Du kannst mit dem LCD ein PDF importieren und dich damit um einen Teil seiner Leistungsfähigkeit bringen. Lass das besser. Ich habe dir mal alles in eine Tabelle gestopft.
vg armine
P-S.: Wenn du weitere Glasstärken anbietest, müssen die sich im Preis unterscheiden. 20, 20.0 und 20.00 sind für den LCD unterschiedliche Preise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Addition integer
Hallo
Herzlichen Dank, hat super funktioniert.
Danke
Herzlichen Dank, hat super funktioniert.
Danke