Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung
Antworten
stae
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 10:10

Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von stae » 02.03.2007, 10:24

Hi,

ich versuche Catia und Pro/E Dateien direkt im 3D toolkit zu öffnen, aber ich erhalte kein Modell (Raum bleibt leer). Es funktioniert auf einem anderen System, auf dem die Right Hemeisphere PlugIns nicht installiert sind. Kann das daran liegen?

Viele Grüße

Stae

 

 

stae
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 10:10

Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von stae » 02.03.2007, 11:48

Hab soeben diese Fehlermeldungen hierzu gefunden, die in einem gelben Warnschild rechts unten hinterlegt sind:

-[Fatal]: Cannot initialize NG CAD reader license, error code=-197

-[Fatal]: Problem getting number of models, error code -1005

 


acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von acronaut » 02.03.2007, 18:23

Hallo,

eine kurze frage nochmal voraus. Um welche Right Hemisphere Plugins handelt es sich? Zusätzliche Schnittstellen, PDF publishing Kit, oder PMI?

Gruß,
Andreas Vogel


stae
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.2007, 10:10

Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von stae » 02.03.2007, 21:23

Publishing Kit und PMI

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Catia und Pro/E Dateien in 3D Toolkit öffnen

Beitrag von acronaut » 26.03.2007, 19:49

Hi,

es kann durchaus sein, dass es daran liegt, wobei ich das nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ich hab es mal an Right Hemisphere weiter gegeben, bisher aber leider noch keine Antwort bekommen. Melde mich aber, sobald ich was neues weiß.

Gruß,
Andi


Antworten