Signatur - Auswahl der Art

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Einheizer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2014, 11:03

Signatur - Auswahl der Art

Beitrag von Einheizer » 17.10.2014, 08:52

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Wenn ich mir ein interaktives Formular mit einem Unterschriftsfeld erstelle, habe ich im Adobe Reader nur die folgende Auswahl (siehe Bild) an Unterschriften. Was muss ich im Formular umstellen, damit ich weitere Signaturen freischalten kann?


Gruß Einheizer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Einheizer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2014, 11:03

Signatur - Auswahl der Art

Beitrag von Einheizer » 17.10.2014, 13:29

und dann noch die PDF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten