Zip-Datei per Knopfdruck speichern

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
nk
Beiträge: 8
Registriert: 12.11.2007, 13:06

Zip-Datei per Knopfdruck speichern

Beitrag von nk » 27.08.2008, 10:08

Hallo ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.
Ich würde gerne per JS eine Zip-Datei speichern.

Das ganze soll so ablaufen. Der User klickt auf eine Bestellnummer.  Danach kann er sich aussuchen ob er sich weitere Informatione im Internet ansehen will oder ob er sich eine ZIP-Datei mit Informationen auf Festplatte speichern will. Das mit dem Internet funktioniert.  Ich bekomme es auch hin,  dass PDF-Dateien geöffnet werden. Aber kennt einer von euch eine Möglichkeit, dass eine Bestimmte Zip-Datei abgespeichert werden kann??? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
nk

Antworten