Vermeidung von unterschiedlichen Zeilenabstand bei der Adresse?

SFP..SAPscript (Transaktion SE71)..Smartforms (TA Smartforms).. Interactive Forms..Transaktion EFRM)..SIFBA..IAF..AIF..SIFBA - SAP_Interactive_Forms_based_on_Adobe // LÖSUNGSANSÄTZE aber AUCH FÜR "NORMALE" PDFs VERWENDBAR ;-)
Antworten
Einheizer
Beiträge: 22
Registriert: 07.01.2014, 11:03

Vermeidung von unterschiedlichen Zeilenabstand bei der Adresse?

Beitrag von Einheizer » 12.11.2014, 16:53

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Beschreibung:
Ich habe im Kontext eine Adresse angelegt und die Daten(Adressnumer usw.) in die jeweiligen Felder geschrieben. Im LiveCycle Designer habe ich ein Textfeld eingefügt und eine Bindung zum Adressfeld aus dem Kontext hergestellt. Die Adresse wird mir richtig angezeigt. Wenn ich unter Asatz den Zeilenabstand auf "Genau: 8pt" oder  "Genau: 9pt" setze, ist in jeder Zeile der Adresse, der Zeilenabstand gleich. Setze ich hingegen den Zeilenabstand auf "Genau: 10pt", habe ich in der ersten Zeile einen größeren Absatz als in den darauffolgenden. Es sieht in der ersten Zeile so aus, als würde dort der Zeilenabstand "Einfach" durchgeführt werden. Bei den weiteren Zeilen, wird der Zeilenabstand "Genau: 10pt" richtig angezeigt. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße Einheizer



Antworten