Unterschrift Felder tauchen nicht auf

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
User1234

Beitrag von User1234 » 30.06.2015, 12:23

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Gebiet LiveCycle Designer absoluter Neuling. Ich erstelle ein Formular für die Arbeit. An drei Punkten komme ich nicht weiter:
  • Beim Hinzufügen einer weiteren Tabellenzeile verschiebt sich das Teilformular Fuß nicht mit. Ich habe beim Übergeordneten Teilformular schon Textfluss ausgewählt. was fehlt noch?
  • Die Unterschrift Felder werden nicht angezeigt. Auf der Masterseite sind sie selbstverständlich vorhanden. Was muss ich ändern?
  • Bei versenden per Email wird nicht das PDF Formular versendet sonder nur ein xml Formular. Was ist hier falsch?
Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Grüße
User1234
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

User1234

Beitrag von User1234 » 09.07.2015, 09:35

Endlich geschafft, das Formular funktioniert.  Für alle diejenigen die das gleiche Problem haben folgendes war das Problem.

Das TEILFORMULAR "FUß" hat sich nicht mit verschoben da es in der HIERARCHIE an der falschen Stelle stand. Einfach auf Seite 1 ziehen den INHALT auf TEXTFLUSS und und schon ging es.
Das gleiche bei den Unterschriftfelder, diese standen ebenfalls an der falschen Stelle der HIERARCHIE.
Das Problem beim versenden ließ sich ändern in dem man in der XML Quelle den Punkt -<submit format="xml"- einfach das xml in pdf umschreibt.

Antworten