ich habe zwei Probleme an denen ich mittlerweile Verzweifle und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Bin sehr froh das Forum gefunden zu haben und habe es auch schon ausgiebig durchstöbert, aber leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem.
Bin ganz neu hier und auch Einsteiger im Adobe LiveCycle Designer, werde aber zukünftig vermehrt damit Arbeiten müssen.
Zu meinen Problemen welche mir graue Haare bescheren...

Problem 1
Mithilfe der Dopdown-Liste in einer Dynamischen kann ich zwar wunderbar die Seite "Gerät_A" und Seite "Gerät_B" hinzufügen, jedoch bleiben diese immer da. Sollte ich nun aus versehen in der Dopdown-Liste "Gerät_A" angewählt haben und ich wechsle auf "Gerät_B", so habe ich nun jeweils eine Seite von beiden und nicht nur die Seite welche ich in der Dropdown-Liste ausgewählt habe.
Ich möchte eigentlich, dass genau die Anzahl der in der Dynamischen Tabelle eingetragenen (über die Dropdown-Liste ausgewählten)Seiten (Gerät_A oder Gerät_B) in dem Protokoll als Angehängt werden.
z.B. es ist 2 x Gerät_A und 3 x Gerät_B in der Dynamischen Tabelle ausgewählt worden, dann soll das Formular aus 2 Geräte_A und 3 Geräte_B Seiten verfügen.
Geht das eventuell mit einer Zählfunktion?

Problem 2
Die Seiten (Gerät_A und Gerät_B)sollen direkt mit der Dynamischen Tabelle verknüpft werden, sodass wenn ich die Seite Gerät_A hinzufüge, die Zeilen der Dynamische Tabelle (Information 1 und Information 2, siehe Protokoll Anhang)mit den Felder Information 1 und Information 2 in der Seite Gerät_A global verbunden werden (die Werte übernommen werden).
Ich verstehe wie ich die Felder miteinander Verknüpfen kann, aber ich weiß nicht wie ich Felder verknüpfen kann, welche ja noch nicht da sind.
Ich habe als Anlage ein .pdf Hochgeladen, der mein momentanen Stand bei dem Problem zeigt. Mittlerweile besitze ich bestimmt 10 Teillösungen, die alle ins nichts führen.
Muss gestehen, dass ich viel mit dem Aktionsgenerator arbeite...weil andere Varianten meist bei mir nicht klappen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.