Guten Abend,
wie ermittlere ich die Zeilennummer von einer Zelle in der ich etwas gemacht habe?
Hintergrund: ich habe vor mit Zellen zu rechnen aus verschiedenen Zeilen und Spalten.
LG
Tom
Zeilennummer
Zeilennummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeilennummer
Hallo Tom,
ich habe nicht das Gefühl, dass dich die Kenntnis des Index’ weiter bringt.
vg armine
ich habe nicht das Gefühl, dass dich die Kenntnis des Index’ weiter bringt.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeilennummer
Guten Abend,
wie bestimme ich die Anzahl aller Zeilen in einer Tabelle?
Kann ich auch direkt die letzte Zeile ansprechen?
vg Tom
wie bestimme ich die Anzahl aller Zeilen in einer Tabelle?
Kann ich auch direkt die letzte Zeile ansprechen?
vg Tom
Zeilennummer
Hallo Tom,
schau mal.
vg armine
schau mal.
vg armine
Zeilennummer
Guten Abend armine,
das hilft mir weiter. Vielen Dank.
VG Tom
das hilft mir weiter. Vielen Dank.
VG Tom
Zeilennummer
Guten Tag,
in meinem Formular lese ich zwei Spalten aus und möchte diese in eine anderen Tabelle einfügen. Die erste Zeile funktioniert. Die anderen Zeilen nicht. Warum?
VG Tom
in meinem Formular lese ich zwei Spalten aus und möchte diese in eine anderen Tabelle einfügen. Die erste Zeile funktioniert. Die anderen Zeilen nicht. Warum?
VG Tom
Zeilennummer
Hallo Tom,
Texte in numerische Felder einschreiben, ist nicht vorgesehen.
Wenn du das Programmieren aufwendig haben willst, dann hast du mit eigenem Namen für jede Zeile einer Tabelle und individuellen Feldnamen einen guten Weg gefunden.
vg armine
Texte in numerische Felder einschreiben, ist nicht vorgesehen.
Wenn du das Programmieren aufwendig haben willst, dann hast du mit eigenem Namen für jede Zeile einer Tabelle und individuellen Feldnamen einen guten Weg gefunden.
vg armine
Zeilennummer
Guten Abend,
vielen Dank an armine.
Nun habe ich weitere Fragen. Ich erzeuge zur Laufzeit zwei Teilformulare mit jeweils zwei Tabellen.
Nachdem Schreiben der Punktnummer möchte ich die Höhe u. Pkt. in Tabelle2 schreiben? (Hinweis: Die Höhe wird berechnet durch klicken in die Zellen von Spalte v.)
Wie kann ich die Spalte mit den Höhen und Pkt. Auslesen von beiden Tabellen? Code ist unter dem Button "Berechnung". Das ganze, weil ich noch bei den doppelt gemessenen Punkten die Höhe mitteln muss zur weiteren Verwendung.
vg Tom
vielen Dank an armine.

Nun habe ich weitere Fragen. Ich erzeuge zur Laufzeit zwei Teilformulare mit jeweils zwei Tabellen.
Nachdem Schreiben der Punktnummer möchte ich die Höhe u. Pkt. in Tabelle2 schreiben? (Hinweis: Die Höhe wird berechnet durch klicken in die Zellen von Spalte v.)
Wie kann ich die Spalte mit den Höhen und Pkt. Auslesen von beiden Tabellen? Code ist unter dem Button "Berechnung". Das ganze, weil ich noch bei den doppelt gemessenen Punkten die Höhe mitteln muss zur weiteren Verwendung.
vg Tom