in form1.Inhalt.Tabelle1::calculate - (FormCalc, client)
findest du "Doppel[ i ].Zeile1.Dezimalfeld3 = i+1"
Alles klar?
armine
Dynamische Tabelle: 2 unterschiedliche Zeilen auf Knopfdruck hinzufügen
Guten Morgen armine,
alles klar
Hätte nur nach dem Feldnamen suchen müssen...
Kannst Du mir zu Punkt 2 eventuell auch weiterhelfen?
Besteht die Möglichkeit eine Zelle aus der 1. Zeile mit der darunterliegenden Zelle aus der 2. Zeile zusammenzuführen? Ich möchte in einem Fall 1 Objekt über 2 Zeilen platzieren.
Dann habe ich (glaube ich) das Formular auch fertig
Gruß,
Axel
alles klar

Kannst Du mir zu Punkt 2 eventuell auch weiterhelfen?
Besteht die Möglichkeit eine Zelle aus der 1. Zeile mit der darunterliegenden Zelle aus der 2. Zeile zusammenzuführen? Ich möchte in einem Fall 1 Objekt über 2 Zeilen platzieren.
Dann habe ich (glaube ich) das Formular auch fertig

Gruß,
Axel
Hallo Axel,
so wird das nichts. Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus. Das klingt kryptisch, aber das zusammenkopieren geht schneller, als eine Gebrauchsanleitung zusammenzuschreiben. Welche zwei Felder sollen zusammengeführt werden?
vg armine
so wird das nichts. Umgekehrt wird aber ein Schuh daraus. Das klingt kryptisch, aber das zusammenkopieren geht schneller, als eine Gebrauchsanleitung zusammenzuschreiben. Welche zwei Felder sollen zusammengeführt werden?
vg armine
Hallo armine,
ich hoffe aus dem Anhang wird klar was ich meine. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Das betreffende PDF ist dasselbe das an den anderen Posts hängt.
Gruß,
Axel
ich hoffe aus dem Anhang wird klar was ich meine. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Das betreffende PDF ist dasselbe das an den anderen Posts hängt.
Gruß,
Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Axel,
jetzt hast du nur noch eine Zeile.
vg armine
jetzt hast du nur noch eine Zeile.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.