DDL-Liste
DDL-Liste
Formular mit Acrobat XI Pro:
Hallo Merklin oder andere Helfer,
ich habe ein Formular mit einer ddl-liste.
Wenn der Name "Gamsen" ausgewählt wird, sollen drei Textfelder sowie 2 Checkboxen sichtbar werden (siehe Muster) ansonsten unsichtbar bleiben.
Lässt sich mein Wunsch realisieren?
MfG Wilfried
Hallo Merklin oder andere Helfer,
ich habe ein Formular mit einer ddl-liste.
Wenn der Name "Gamsen" ausgewählt wird, sollen drei Textfelder sowie 2 Checkboxen sichtbar werden (siehe Muster) ansonsten unsichtbar bleiben.
Lässt sich mein Wunsch realisieren?
MfG Wilfried
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DDL-Liste
Guten Tag Merklin,
kannst du mir beim Exportwert "winkel" noch etwas hinzufügen zu der bisherigen Anweisung "gamsen".
Hier soll das Textfeld "text3" eingeblendet werden bzw sonst ausgeblendet lassen.
Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung.
MfG - FormAT
kannst du mir beim Exportwert "winkel" noch etwas hinzufügen zu der bisherigen Anweisung "gamsen".
Hier soll das Textfeld "text3" eingeblendet werden bzw sonst ausgeblendet lassen.
Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung.
MfG - FormAT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DDL-Liste
Hallo Merklin,
es geht wieder um die berühmte Kleinigkeit. Es will mir einfach nicht gelingen. Ich poste Dir meinen Entwurf.
Dort kannst Du alles entnehmen.
Ich sage jetzt schon danke.
VG - Wilfried
es geht wieder um die berühmte Kleinigkeit. Es will mir einfach nicht gelingen. Ich poste Dir meinen Entwurf.
Dort kannst Du alles entnehmen.
Ich sage jetzt schon danke.
VG - Wilfried