Hallo Liebe Leute,
Das Thema wurde wahrscheinlich x mal behandelt. Nun versuche ich mein Glück da ich trotzdem nicht schlau geworden bin.
Ich brauche folgendes:
Drei Felder
Feld 1: Datumsfeld mit Ausgabe der Kalenderwoche
Feld 2: abhängig von Feld 1, Ausgabe der Anfang der ausgewähltem Kalenderwoche
Feld 3: abhängig von Feld 1, Ausgabe des Ende der ausgewähltem Kalenderwoche.
Ich bin bis jetzt auf JavaScripte die nur in Acrobat laufen. Kann mir jemand bei der Umsetzung dieses Vorhaben in LCD?
Vielen herzlichen Dank im Voraus
Kalenderwoche
Kalenderwoche
Hallo MOHA,
wenn du schon keine Datei hochlädst, dann wirst du deine Felder hoffentlich selber anlegen können.
vg armine
wenn du schon keine Datei hochlädst, dann wirst du deine Felder hoffentlich selber anlegen können.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kalenderwoche
Super vielen Dank.
Das Projekt hat erst begonnen, da gibt´s leider noch nichts zum Hochladen. Hätte leider auch nicht viel geholfen ein leeres Layout hochzuladen. Ich bin daher sehr sehr dankbar für deine schnelle Reaktion.
Ich tüftle jetzt an einem viertes Datumsfeld. Dabei soll die Datumseingabe gegen der Kalenderwoche geprüft. Wenn die Eingabe außerhalb der ausgewählten Kalenderwoche soll eine Meldung rausgehen.
Das Projekt hat erst begonnen, da gibt´s leider noch nichts zum Hochladen. Hätte leider auch nicht viel geholfen ein leeres Layout hochzuladen. Ich bin daher sehr sehr dankbar für deine schnelle Reaktion.
Ich tüftle jetzt an einem viertes Datumsfeld. Dabei soll die Datumseingabe gegen der Kalenderwoche geprüft. Wenn die Eingabe außerhalb der ausgewählten Kalenderwoche soll eine Meldung rausgehen.
Kalenderwoche
Hallo MOHA,
läßt es sich einrichten, dass du gleich ausformulierst, wo die Reise hingehen soll?
vg armine
läßt es sich einrichten, dass du gleich ausformulierst, wo die Reise hingehen soll?
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kalenderwoche
Vielen Dank
Jetzt bin soweit Dir etwas zu zeigen... Anhang...
Ich will die Eingabe eines Datums außerhalb der gewählten Kalenderwoche beim Einfügen von anderen Zeilen verhindern.
Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe. Das ist super
Jetzt bin soweit Dir etwas zu zeigen... Anhang...
Ich will die Eingabe eines Datums außerhalb der gewählten Kalenderwoche beim Einfügen von anderen Zeilen verhindern.
Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe. Das ist super