Kalenderwoche

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
MOHA

Kalenderwoche

Beitrag von MOHA » 16.02.2016, 17:49

Hallo Liebe Leute,

Das Thema wurde wahrscheinlich x mal behandelt. Nun versuche ich mein Glück da ich trotzdem nicht schlau geworden bin.

Ich brauche folgendes:

Drei Felder
Feld 1: Datumsfeld mit Ausgabe der Kalenderwoche
Feld 2: abhängig von Feld 1, Ausgabe der Anfang der ausgewähltem Kalenderwoche
Feld 3: abhängig von Feld 1, Ausgabe des Ende der ausgewähltem Kalenderwoche.

Ich bin bis jetzt auf JavaScripte die nur in Acrobat laufen. Kann mir jemand bei der Umsetzung dieses Vorhaben in LCD?

Vielen herzlichen Dank im Voraus

armine

Kalenderwoche

Beitrag von armine » 17.02.2016, 10:43

Hallo MOHA,

wenn du schon keine Datei hochlädst, dann wirst du deine Felder hoffentlich selber anlegen können.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MOHA

Kalenderwoche

Beitrag von MOHA » 17.02.2016, 15:50

Super vielen Dank.

Das Projekt hat erst begonnen, da gibt´s leider noch nichts zum Hochladen. Hätte leider auch nicht viel geholfen ein leeres Layout hochzuladen. Ich bin daher sehr sehr dankbar für deine schnelle Reaktion.

Ich tüftle jetzt an einem viertes Datumsfeld. Dabei soll die Datumseingabe gegen der Kalenderwoche geprüft. Wenn die Eingabe außerhalb der ausgewählten Kalenderwoche soll eine Meldung rausgehen.

armine

Kalenderwoche

Beitrag von armine » 17.02.2016, 17:10

Hallo MOHA,

läßt es sich einrichten, dass du gleich ausformulierst, wo die Reise hingehen soll?

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MOHA

Kalenderwoche

Beitrag von MOHA » 17.02.2016, 17:31

Vielen Dank

Jetzt bin soweit Dir etwas zu zeigen... Anhang...

Ich will die Eingabe eines Datums außerhalb der gewählten Kalenderwoche beim Einfügen von anderen Zeilen verhindern.

Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe. Das ist super

Antworten