Beitrag
von armine » 15.04.2016, 10:19
Hallo MikeCMartin,
bei dem Bild geht es um C4 und das Teil habe ich mir mal vorgenommen. Weil ich weder Lust hatte, mich mit deiner Hierarchie herumzuschlagen, noch zu Kontrollzwecken in deiner Materialsammlung zu scrollen, habe ich eine neue Datei angelegt und nur das wirklich Nötige übernommen.
Die von die gewählten Schriftgrade können schnell zu Augenrheuma führen, mit der Arial sogar zu ganz schwerem. Ich habe der Lesbarkeit zuliebe nur die Myriad Pro verwendet.
Deine zahllosen Versuche zum „Row Shading“ flogen wegen Erfolglosigkeit raus und wurden durch ein paar Zeilen Code ersetzt.
Wenn du schon so wenig Platz hast, dass du Mehrzeiligkeit zulassen musst, dann verstehe ich nicht, warum du den Buttons zum Hinzufügen/Löschen von Instanzen so viel Platz spendierst. Bei mir sind sie nun platzsparend unter der Nummerierung der Instanzen untergebracht. Vor dem Löschen einer Instanz wird bei einem vorhandenen Eintrag eine Sicherheitsabfrage gestartet.
Bitte kontrolliere alles auf Funktionalität und Aussehen, bevor du anfängst eine neue Baustelle aufzumachen. Erst wenn alles passt, solltest du einen weiteren Teil auf die gleich Art überarbeiten und dann hier einfügen.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.