Hallo,
wahrscheinlich eine Kleinigkeit aber ich bekomme es einfach nicht hin da mir auch jegliche Java-Kenntnisse fehlen.
Was ist das Ziel: Drop-Down mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Je nach Auswahl wird die dazugehörige Adresse ausgewählt.
Problem: Habe das mit Aktionen versucht um je nach Auswahl ein bestimmtes Feld (welche ich alle übereinander gelegt habe) ein- oder ausblenden zu lassen. Aber der Bezug für die weiteren Adressen fehlt einfach.
Hatte gehofft hier Liefer- oder Rechnungsbeispiele zu finden, aber teilweise klappt es mit dem Import nicht.
Kann jemand helfen?
Danke
Gruß Sven
Auswahlfeld Anschrift verschiedene Anschriften
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Sven,
du solltest dich mit den Programmiersprachen beschäftigen.
vg armine
du solltest dich mit den Programmiersprachen beschäftigen.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super Danke...ja...aber sag das mal meinen Arbeitgeber...ahben haben aber nichts geben 

Hi,
kannst du mir bitte das noch so anpassen, dass das Dropdownfeld beim Ausdruck nicht mehr zu sehen ist?
MEGAAAAAAAAAA DANKEEEEEEEEE
kannst du mir bitte das noch so anpassen, dass das Dropdownfeld beim Ausdruck nicht mehr zu sehen ist?
MEGAAAAAAAAAA DANKEEEEEEEEE
Das hattest du doch schon richtig. Die DDL ist nur auf dem Bildschirm zu sehen. Probieren macht schlau.