Hallo, armine,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Andreas
Tabelle(n)
-
Tabelle(n)
Hallo armine,
bei der Tabelle "Handelsnamen" gab es einen Hinweis auf eine Fehlfunktion. Dem ging ich nach und lande hier im Forum mit dem Anliegen der Code Korrektur.
Folgendes stellt sich dar:
PDF Öffnen
In die erste Zeile, Spalte 2 einen Buchstaben eingeben
Den Plus Button > Klick
Pfeil nach unten > Klick
SortierenButton > Klick = Zeile 1 und Zeile 2 Buchstabenwiederholung
SortierenButton > Klick = wie oben
SortierenButton > Klick = siehe selbst...
Also suchte ich die verantwortliche Zeile im Script code:
Zeile 8 "while" würde ich vermuten: http://help.adobe.com/de_DE/as2/reference/flashlite/WS5b3ccc516d4fbf351e63e3d118cd9b5f6e-79b1.html gelesen, hilft mir nicht weiter.
Bist Du bitte so nett und erklärst mir warum da der Wackler drin ist und korrigierst den Bug?
Gruß
Andreas
bei der Tabelle "Handelsnamen" gab es einen Hinweis auf eine Fehlfunktion. Dem ging ich nach und lande hier im Forum mit dem Anliegen der Code Korrektur.
Folgendes stellt sich dar:
PDF Öffnen
In die erste Zeile, Spalte 2 einen Buchstaben eingeben
Den Plus Button > Klick
Pfeil nach unten > Klick
SortierenButton > Klick = Zeile 1 und Zeile 2 Buchstabenwiederholung
SortierenButton > Klick = wie oben
SortierenButton > Klick = siehe selbst...
Also suchte ich die verantwortliche Zeile im Script code:
Zeile 8 "while" würde ich vermuten: http://help.adobe.com/de_DE/as2/reference/flashlite/WS5b3ccc516d4fbf351e63e3d118cd9b5f6e-79b1.html gelesen, hilft mir nicht weiter.
Bist Du bitte so nett und erklärst mir warum da der Wackler drin ist und korrigierst den Bug?
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tabelle(n)
Danke Andreas,
die Beschreibung zum Produzieren des Fehlers hat geholfen. Bemerkenswert finde ich, dass es ein Jahr dauert, bis jemand eine so interessante Abfolge von Zeichen/Klicks eingibt.
Den Fehler suchen? Nein danke! Aber einmal neu machen, ist gar kein Problem.
vg armine
die Beschreibung zum Produzieren des Fehlers hat geholfen. Bemerkenswert finde ich, dass es ein Jahr dauert, bis jemand eine so interessante Abfolge von Zeichen/Klicks eingibt.
Den Fehler suchen? Nein danke! Aber einmal neu machen, ist gar kein Problem.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tabelle(n)
Hallo armine,
und ich finde es extrem bemerkenswert wie Du "Informationen" verarbeitest. Mit verlaub, die "Klick-Reihenfolge" ist eine logische Konsequenz der Prüfung ob der Code macht was er machen soll
Der Scripting code ist in einer andere Tabelle zur Anwendung vorgesehen und da Prüfe ich gerne mal unkonventionell. Erst dachte ich daran mich alleine zu versuchen mit Hilfe von: http://forms.stefcameron.com/2006/06/29/sorting-lists-at-runtime/ aber wie geschrieben, Du bist umfassend effizient und Dein "Wissen" ist eine echte Bereicherung.
Und ja, der Code macht jetzt was Du beabsichtigt hast.
Die Freude ist groß! Vielen vielen Dank der Herr!
Gruß
Andreas
und ich finde es extrem bemerkenswert wie Du "Informationen" verarbeitest. Mit verlaub, die "Klick-Reihenfolge" ist eine logische Konsequenz der Prüfung ob der Code macht was er machen soll

Und ja, der Code macht jetzt was Du beabsichtigt hast.
Die Freude ist groß! Vielen vielen Dank der Herr!
Gruß
Andreas