Acrobat 9 öffnet pdf in Webfenster nicht

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
galaxy77
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008, 08:13

Acrobat 9 öffnet pdf in Webfenster nicht

Beitrag von galaxy77 » 15.09.2008, 08:17

Hallo, auf meinem Rechner wurde XP neu installiert. Auch der Acrobat 9 Reader und Firefox 3 wurde neu installiert. Nun kann ich nicht mehr pdf auf Webseiten öffnen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wo muss ich denn nochwas einstellen?

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
FileAffairs
Beiträge: 372
Registriert: 15.09.2008, 20:14

Acrobat 9 öffnet pdf in Webfenster nicht

Beitrag von FileAffairs » 15.09.2008, 21:22

Hallo Stefan,

wie lautet denn die Fehlermeldung?

Gruß
FileAffairs

bvb54
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2008, 14:53

Acrobat 9 öffnet pdf in Webfenster nicht

Beitrag von bvb54 » 14.10.2008, 14:56

Hi,

bei uns war die Installation über das Netzwerk orgnisiert - dabei können verschiedenen Einstellungen zentral vorgenommen werden. Wir haben dann zentral organisiert dass sich der Reader so verhalten soll, dass die PDF Dateien nicht im Browser-Fenster sondern in einem eigenen Acrobat-Fenster geöffener weren sollen - seitdem ist alles in Butter :D

Antworten