Hallo,
ich habe folgendes Problem:
... siehe Post vom 07.10.2016. Das ursprüngliche Problem ist erst einmal "behoben".
Viele Grüße und besten Dank
Stefan
Durchschnittswerte bestimmter Gruppen einer dynamischen Tabelle
-
Hallo Stefansaa,
die FormCalc-Benutzerreferenz gibt Auskunft darüber wie der Average zu bilden ist: http://help.adobe.com/de_DE/livecycle/es/FormCalc.pdf
In der Anlage findest Du ein simple Beispiel mit zwei Tabellen und als Zusatz mit Numerische Felder (2. Seite).
Gruß
Andreas
die FormCalc-Benutzerreferenz gibt Auskunft darüber wie der Average zu bilden ist: http://help.adobe.com/de_DE/livecycle/es/FormCalc.pdf
In der Anlage findest Du ein simple Beispiel mit zwei Tabellen und als Zusatz mit Numerische Felder (2. Seite).
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort.
Wie ich den Averrage Wert berechne, ist mir soweit klar. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die richtigen Werte erst dazu herausfiltern muss und dazu fehlt mir entsprechend das Know-how.
In der Beispielkonstellation muss ich alle M eines C zusammen betrachten, nicht nur einfach über die gesamte Tabelle den jeweiligen Wert.
Die Schwierigkeit für mich ist nicht den Durchschnittswert an sich zu berechnen, sondern die richtige Datengrundlage bei einer dynamischen Tabelle.
danke für Deine Antwort.
Wie ich den Averrage Wert berechne, ist mir soweit klar. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die richtigen Werte erst dazu herausfiltern muss und dazu fehlt mir entsprechend das Know-how.
In der Beispielkonstellation muss ich alle M eines C zusammen betrachten, nicht nur einfach über die gesamte Tabelle den jeweiligen Wert.
Die Schwierigkeit für mich ist nicht den Durchschnittswert an sich zu berechnen, sondern die richtige Datengrundlage bei einer dynamischen Tabelle.
-
Hallo Stefansaa,
in Deinem Fall wäre es sehr hilfreich ein kleines Beispielformular anzuhängen, an dem man das Problem nachvollziehen kann.
Gruß
Andreas
in Deinem Fall wäre es sehr hilfreich ein kleines Beispielformular anzuhängen, an dem man das Problem nachvollziehen kann.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,Andreas H. hat geschrieben:Hallo Stefansaa,
Gruß
Andreas
danke für Deine Hinweise. Das ist leider nicht ganz so einfach

Code: Alles auswählen
for (var i=1; i<this.rawValue;i++){
Maßnahmenstruktur.MaßnahmenÜbersicht.Tabelle_Massnahmeneingabe.Zeile1.KnoepfeRahmen1.KnoepfeRahmen.ZeileHinzufügen.execEvent("click");
}
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Durchlauf der Zeile1 dynamisieren kann? Also das ich quasi nicht immer nur das Click-Event in Zeile1 auslöse, sondern in Zeile i?
Ich habe verschiedene Synthax-Konstruktu ausprobiert, keines hatte erfolg. Der Hintergrund ist folgender: Ich möchte in bestimmten Zeilen der Tabelle, ein Feld ändern. Allerdings kann ich mit den entsprechenden for-Schleifen immer nur Zeile1 ändern und das bringt mich irgendwie nicht weiter