Excel Anhang intelligent auslesen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
biaei
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2008, 15:31

Excel Anhang intelligent auslesen

Beitrag von biaei » 26.01.2017, 08:28

Hallo Leute,

ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich habe ein Excel file als Anhang in eine pdf integriert und kann diese auch über folgenden Code auslesen:

var oFile = event.target.getDataObjectContents("INSTRUMENT_MESURE.xls");
var cFile = util.stringFromStream(oFile, "utf-8");

var iFile = cFile.split("\r\n");
for(var i in iFile){
var jFile = iFile.split("\t");
var j = 0;
var xFile = "";
while(j < jFile.length){
xFile += jFile[j];
j++;
}
messmittel_1.addItem(xFile);
}


folgendes habe ich vor ich wähle in der Combobox einen Eintrag aus z.B. "Test1", jetzt soll in der Excel file in der ersten Spalte nach diesem Eintrag gesucht werden und der Inhalt der 2. spalte in ein Textfeld im pdf zurückgegeben werden, kann jemand helfen?

Mfg

Tobias

Antworten