Anzeige unterdrücken

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Bob61
Beiträge: 57
Registriert: 09.04.2016, 17:16

Anzeige unterdrücken

Beitrag von Bob61 » 16.03.2017, 13:50

Hallo,
ich habe in Adobe ein Formular mit diversen Berechnungsfeldern erstellt und möchte nun verhindern, das in diesen Feldern ein "0" angezeigt wird, wenn keine Werte eingetragen wurden. Unter Eigenschaften finde ich keine Einstellmöglichkeit der Formatierung.
Sicherlich kann man dieses kleine Problem mit einem Java-Skript lösen, wenn man sich damit auskennt.
Hier brauche ich Eure Hilfe.

Vielen Dank vorab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Anzeige unterdrücken

Beitrag von armine » 16.03.2017, 14:52

Du solltest Felder, in die Zahlen einzutragen sind, entsprechend formatieren.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bob61
Beiträge: 57
Registriert: 09.04.2016, 17:16

Anzeige unterdrücken

Beitrag von Bob61 » 17.03.2017, 07:59

In der Regel mache ich das auch, jedoch bei dieser Testvorlage war ich in Eile.
Danke für die so Zeit nahe Unterstützung.

Antworten